Liberale Frauen Stuttgart

Die Liberalen Frauen Bezirksverband Stuttgart laden für Freitag, den 16.November 2018, 19.00 Uhr in das Restaurant Ratsstuben, Bernhäuserstr. 16, 70771 Leinfelden-Echterdingen ein. Dieser Abend steht unter dem Thema „Digitalisierung, eine Herausforderung...im Privatbereich und Unternehmen“, als Expertin konnte Fr. Dr. Krings-Klebe gewonnen werden.

Frau Dr. Krings-Klebe, promovierte Maschinenbau-Ingenieurin, erfolgreiche Unternehmerin und Buchautorin, ist international tätig und bereitet als Strategieexpertin die Unternehmen auf die Veränderungen der Märkte durch die digitale Vernetzung vor. Ihre Vielzahl an Auslandsaufenthalte und die dort, vor Ort gemachten Erfahrungen, lassen uns einen sehr konkreten Blick auf eine Welt werfen, die auch hier schon vor der Türe steht. Wie offen treten WIR dieser „neuen Welt“ wirklich gegenüber? Was müssen Firmen leisten? Inwieweit hat die Digitalisierung im Privat- und Freizeitbereich schon Fuß gefasst und feste Nischen? Welche Auswirkung hat diese Entwicklung zukünftig für den einzelnen Menschen? Spannende Fragen! Frau Dr. Kings-Klebe wird, mit ihrer erfrischenden Art zu referieren, auch SIE in dieses Thema eintauchen lassen, mitreißen und im anschließenden Diskurs jeder Frage eine zufriedenstellende Antwort geben.

Anmeldungen werden bis Sonntag, 11.11.2018 entgegengenommen. Alle weiteren Informationen können dem anhängenden PDF entnommen werden:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einladung_16-11-2018_LE-K-K.pdf)Einladung_16-11-2018_LE-K-K.pdf[ ]178 KB