Liberale Frauen Berlin

Die Liberalen Frauen Berlin laden herzlich zum Lunchdialog „Frauen in der FDP“ mit Nicole Bauer, MdB und Dr. Maren Jasper-Winter, MdA ein.

er findet statt, am Montag, dem 24. September 2018, von 12-13 Uhr im Restaurant Dehlers, Reinhardtstr. 14, 10117 Berlin (Selbstkostenbasis: 10€).

Nicole Bauer und Maren Jasper-Winter sind beide Mitglieder der Ad hoc-Arbeitsgruppe „Chancen durch Vielfalt“ und zudem frauenpolitische Sprecherinnen der Fraktionen der Freien Demokraten im Bundestag bzw. im Abgeordnetenhaus von Berlin. Sie werden uns ihre persönlichen Eindrücke schildern und Einblicke geben, wie der Frauenanteil und die Beteiligung von Frauen in der Partei und die Anzahl von Mandatsträgerinnen erhöht werden können.

+++ WICHTIG +++ Die Platzzahl ist begrenzt, wir bitten um Anmeldung an Juliane Frinken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 18. September 2018.