FDP

Glückwünsche für den neu gewählten Landesvorstand der FDP Hessen

Die Liberalen Frauen Hessen gratulieren Dr. Stefan Ruppert herzlich zu seiner Wahl an die Spitze der hessischen FDP und wünschen ihm für seine Arbeit als neuer Landesvorsitzender viel Erfolg und eine gute konstruktive Zusammenarbeit mit dem gesamten Landesvorstandsteam. Auch allen anderen die in den Landesvorstand gewählten wurden, wünschen die Liberalen Frauen alles Gute für die kommende sicher arbeitsintensive Zeit. „Ich freue mich, dass ich als Landesvorsitzende der Liberalen Frauen im Landesvorstand der FDP Hessen kooptiert bin und dort mitarbeiten kann.  Meine besonderen Glückwünsche gelten den fünf gewählten Frauen des Landesvorstandes. Mit Bettina Stark-Watzinger als stellvertretende Landesvorsitzende, Marion Schardt als Beisitzerin im Präsidium, sowie den Beisitzerinnen Wiebke Reich, Natascha Baumann und Dr. Angelika Nake sind Liberale Frauen dort gut und vielfältig vertreten. Der Landesparteitag zeigte jedoch auch, dass die Präsenz von Frauen in der FDP noch deutlich verbessert werden kann, daran werden wir weiter arbeiten“, so Dr. Cornelia Janusch Vorsitzende der Liberalen Frauen Hessen.