Liberale Frauen

7. Liberaler Salon mit der Unternehmerin Eva-Maria Roer

Wiesbaden. Mit der Unternehmerin Eva-Maria Roer setzen die Liberalen Frauen Wiesbaden ihren Liberalen Salon im 7. Jahr im Cafè Maldaner fort. Die Diskussionsveranstaltung fand bei rund 50 Teilnehmern und Teilnehmerinnen große Aufmerksamkeit.

„Total E-Quality steht für ein lebensorientiertes Personalmanagement, das für die langfristige Bindung qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer wichtiger wird“, betont Eva-Maria Roer. Inzwischen sei die Auszeichnung Total E-Quality 511 mal an 253 Unternehmen und Organisationen verliehen worden.

Aber, so räumte Roer ein, sie habe eine größere politische Unterstützung seit der Gründung des Vereins Total E-Quality im Jahr 1996 erwartet. Mit Problemen wie der ungleichen Bezahlung von Frauen und Männern und dem Mangel an Frauen in Führungspositionen könne niemand zufrieden sein. Total E-Quality werde künftig weiterentwickelt hin zu einer Auszeichnung für Diversity-Anstrengungen in Unternehmen und Organisationen.

Liberale Frauen Wiesbaden