Liberale Frauen Hamburg

Volles Haus bei dem Neujahrsempfang der Liberalen Frauen Hamburg. In ungezwungener Atmosphäre konnten neue Kontakte geknüpft oder alte vertieft werden.

Der Abend wurde von der Vorsitzenden Eva Parbs moderiert. Sie betonte in ihrem Eingangsstatement, dass wir Liberale es in der Hand haben, gemeinsam mit den Entscheidungsträgern in Politik und Wirtschaft auf die digitalen Herausforderungen zu reagieren und notwendige Weichen jetzt zu stellen. Gelingt die Herausforderung der Digitalisierung in Deutschland nicht, ist unsere Wettbewerbsfähigkeit stark gefährdet. Unser Gastredner, Thomas Sattelberger, Ex-Vorstand bei der Deutschen Telekom und aktives FDP Mitglied hat mit seinem Vortrag zur "Digitalisierung" alle Gäste mehr als überzeugt: fundiert, engagiert und kenntnisreich.

Nach dem offiziellen Teil wurde bei leckerem Fingerfood und Getränken bis spät in den Abend hinein diskutiert.