Liberale Frauen

Lange Zeit war es still um das Netzwerk der "liberalen Frauen" in Brandenburg - das wollen wir ändern! Wir laden daher alle herzlich ein mit uns gemeinsam das Netzwerk liberaler Frauen in Brandenburg neu zu denken - und gemeinsam mit uns neu zu starten.

Zu diesem Zweck laden wir herzlich zu einem ersten Treffen am 11.06.2015 um 17:00 Uhr im Haus der Natur, Lindenstr. 34, 14467 Potsdam ein. Lassen Sie uns gemeinsam darüber sprechen, welche Aufgaben anstehen und mit welchen Ideen wir diese bewältigen können.

Für die Zukunft stellen wir uns vor, die Treffen des Netzwerkes "liberaler Frauen" regelmäßig aber immer in unterschiedlichen Regionen Brandenburgs durchzuführen. Damit wir besser planen können - bitten wir um Ihre Anmeldung per Mail bei Jacqueline Krüger unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.
Ihre Meike Holtsch & Jacqueline Krüger

PS: auch Männer dürfen mitmachen....