Liberale Frauen

Vom 15. bis zum 17. Mai 2015 findet der 66. Ordentliche Bundesparteitag der FDP in der "Station Berlin", Luckenwalder Straße 4, 10963 Berlin statt. Wir Liberale Frauen sind auf dem so genannten "Marktplatz" mit einem Stand vertreten. Der Stand befindet sich gegenüber der "Speakers Corner".

Wir haben Roll-Up und Flyer im neuen Gewand und es gibt eine Bücherecke mit tollem Lesestoff. Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich erscheinen und mitmachen. Wer Lust hat, den Bundesparteitag zu besuchen und aktiv am Stand mitzumachen, meldet sich bitte direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir Liberalen Frauen beteiligen uns auch an der erstmalig stattfindenden Speaker's Corner. Am Sonntag 17. Mai veranstalten wir eine moderierte Diskussion mit szenischem Input zum Thema "Frauen sind anders – Männer auch! Die weibliche Sicht der Dinge auf Gesellschaft und Politik". Wir freuen uns natürlich über rege Beteiligung!
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (ATTTIQH6.pdf)Plan_Markt_BPT[ ]358 KB